TV-Serientipp: MARVEL’s Agents Of S.H.I.E.L.D.

Posted by: | Posted on: Februar 16, 2015
Die deutsche Free-TV-Premiere der neuen Sci-Fi-Serie „MARVEL’s Agents Of S.H.I.E.L.D.“ feierte am 13. Februar 2015 einen gelungenen Auftakt bei RTL II. Agent Phil Coulson und sein Team erreichten in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von bis zu 10,3 Prozent. Noch besser lief es in der Zielgruppe der 14-29-jährigen Männer: Hier wurden bis zu 17,4 Prozent MA erzielt.
copy:obs/RTL II

copy:obs/RTL II

Nach „Marvel’s The Avengers“ folgt nun die TV-Serie MARVEL’s Agents Of S.H.I.E.L.D.. Bei S.H.I.E.L.D. handelt es sich ja bekanntlich um eine geheime Spionageorganisation. Diese schützt die Menschheit vor fremden und übersinnlichen Gefahren. Die Handlung knüpft direkt an die Ereignisse von „Marvel’s the Avengers“ an. Da die Existenz von Superkräften und Aliens nun kein Geheimnis mehr ist, überfordert die neue Realität die Bevölkerung. Agent Phil Coulson, der für tot gehalten wurde, kehrt zurück und gründet ein neues Expertenteam. Gemeinsam meistern sie nun alle anstehenden mysteriösen Ereignisse.
Die nächste Folge von MARVEL’s Agents Of S.H.I.E.L.D könnt ihr am Samstag, den 21. Februar 2015 um 20.15 Uhr bei RTL II sehen. 
Quelle: Offenes Presseportal / RTL II 16.02.2015

 

 





Schreibe einen Kommentar