Samu Haber von The Voice of Germany

Posted by: | Posted on: Dezember 2, 2014

News von dem super sympathischen  Samu Haber aus der Jury von „THE VOICE OF GERMANY“

662872_bild

copy:offenes-presseportal/biographie-haber

 

Samu Haber, der Frontman und Gitarrist von Sunrise Avenue, ist ein Phänomen. Der 38jährige Superstar katapultierte sich nicht nur mit seiner finnischen Band in Rekordzeit in die Herzen der Fans. Auch als Juror der Pro-Sieben-Show „The Voice of Germany“ hat es der mit einem unwiderstehlichen Charme ausgestattete Finne geschafft, zum Liebling der Zuschauer und ein absoluter Frauenschwarm zu werden. Und der Erfolg bleibt ihm treu. Mit ihrem Album „Fairytales -Best  of 2006 – 2014“ eroberte Sunrise Avenue im Handumdrehen die deutsche Chartspitze, ein Highlight seiner bereits langjährig erfolgreichen Karriere.

Doch warum lieben alle Samu? Was macht ihn so sympathisch? Warum löst er diesen Riesenhype aus? Was bedeuten seine Tattoos? Wie hält er es mit der ? Warum steht er auf Helene Fischer? Was bringt ihn zum Lachen? Wann platzt ihm der Kragen? Welche Unterwäsche  trägt er? Wie wählt der coolste Finnland-Import seine Songs aus? Was zeichnet ihn neben der aus?

Wer erfahren will, wie Samu Haber wirklich ist und was ihn an- und umtreibt, sollte die erste Biografie der Szene-Insiderin Sabine Meltor über den finnischen Superstar lesen. Ein Muss für alle Fans und ein ideales Weihnachtsgeschenk.

Quelle: Offenes Presseportal / www.gestmann.de 2.12.2014





Schreibe einen Kommentar